Same Day Flower Delivery To World - Send Flowers To World - Florists In World - Flower Shop

Son, Sep 22, 2019 05:16 PM (GMT)
|
We Are Still Accepting Orders For Son, 22 Sep, 2019

Same Day Flower Delivery To World - Send Flowers To World - Florists In World - Flower Shop


WORLD FLORIST ASSOCIATION - FRISTEN UND BEDINGUNGEN

Sie können sich mit uns zu jeder Zeit in Verbindung setzen, wann auch immer Sie etwas Spezielles brauchen, um jemanden speziell zu überraschen. Jedoch, bevor Sie eine Bestellung machen wäre es schon gut, dass Sie die Fristen und Bedingungen unserer Firma lesen. Sowohl wir als auch Sie werden durch die festgelegten Regeln gebunden, die in den Geschäftsbedingungen erwähnt werden, egal was die Situation ist. Sehen Sie sich die Geschäftsbedingungen der Weltfloristenassoziation an.
  1. Wenn Sie einen Auftrag für gebrandmarkte Artikel erteilen, sind alle Garantien dem ursprünglichen Hersteller verantwortlich. Nachdem das Produkt verkauft wird, dessen Wartung und Instandhaltung ist einzig und allein die Verantwortung vom ursprünglichen Hersteller, und unter keiner Bedingung kann es die Weltfloristenassoziation sein. Auf einen Anspruch in dieser Hinsicht sind wir nicht verantwortlich. Im Falle eines Defekts oder Anspruchs kann eine Klage gegen den ursprünglichen Hersteller von uns eingereicht werden.
  2. Um unnötige Verzögerung zu vermeiden, ist es wichtig, dass Sie alle Details in unserem Bestellschein zur Verfügung stellen.
  3. Wenn Sie den Auftrag erteilen, müssen Sie uns die Telefonnummer des Empfängers geben. Wenn unser Austräger irgendwelche Verwirrung im Auffinden Ihrer Adresse hat, hat er das Recht, einen Anruf zum Empfänger zu machen.
  4. Wenn das zu liefernde Geschenk eine Überraschung sein muss, egal was die Bedingung ist, sollte dies erwähnt werden, indem man es im Auftrag sehr deutlich im anderen Instruktionskasten des Bestellscheins aufschreibt.
  5. Für leicht verderbliche Geschenkprodukte wie Blumen, Früchte, Kuchen, Früchte und Kuchen, wird unser Austräger versuchen, das Produkt nur zweimal zu liefern. Wenn die von Ihnen zur Verfügung gestellte Adresse falsch ist oder der Empfänger zur Zeit der Lieferung nicht verfügbar ist, wird die Person, die den Auftrag erteilt, für alle anfallenden Kosten verantwortlich sein. Diese Provision gilt auch, wenn sich die Person, an die das Produkt geliefert werden soll, weigert, das Geschenk zu akzeptieren
  6. Im Falle dass ein nicht leicht verderbliches Produkt, das Sie bestellten, vorläufig nicht verfügbar ist, werden wir Sie darüber mit einer E-Mail informieren. Zum frühesten Zeitpunkt, wo der Artikel verfügbar ist, wird es per Courier durch uns so bald wie möglich geliefert. Unter solchen Bedingungen, die nicht unter unserer Kontrolle stehen, werden wir für jede Lieferverzögerung des Produktes nicht verantwortlich sein.
  7. Indem sie den Auftrag für das Blumenarrangement, Kuchen, Fruchtkörbe oder weiches Spielzeug erteilen, bitten wir Sie um Verständnis, dass - da diese Produkte handgemacht sind und zur gleichen Zeit dem regionalen oder lokalen Geschmack oft unterworfen sind, kann es Unterschiede vom an unserer Seite porträtierten Bild geben. Außerdem hängt die Verfügbarkeit von Blumen einigermaßen von der Jahreszeit auch ab. In solchen Verhältnissen kann es gewisse Änderungen im Arrangement auch geben. Jedoch tun wir unser Bestes, um die Produkte so zu liefern, wie sie auf unserer Seite gezeigt sind.
  8. Wenn irgendwelches leicht verderbliche Produkt von einer bestimmten Marke nicht auf Lager verfügbar ist, dann liefern wir das beste ähnliche Produkt, das wir haben.
  9. Wenn Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind, dann wird ein anderes Produkt an den Kunden geliefert - laut den Richtlinien unserer Politik zur Kundenzufriedenheit. Abhängig von der Natur der Beschwerde kann Rückzahlung auch gemacht werden. Die Entscheidung zurückzuerstatten allein durch uns vorgenommen.
  10. Wir verwenden den besten verfügbaren Courier-Dienst für unsere Produkte. Also, wenn das Produkt nicht rechtzeitig geliefert wird, kann die Weltfloristenassoziation ebenfalls nicht verantwortlich gehalten werden.
  11. Wenn eine Bestellung annulliert werden muss, muss man wissen, dass 7 % des bestellten Betrags durch die Weltfloristenassoziation verrechnet werden. Der Betrag wird für Bearbeitungskosten von der Kreditkarte abgezogen.
  12. Wenn es eine Verzögerung bei der Lieferung des Produktes wegen der späten Kreditkartenverarbeitung oder irgendwelcher ähnlicher außergewöhnlichen Umstande gibt, wird es an den Kunden am nächsten möglichen Datum geliefert. Sie werden benachrichtigt, aber wir werden auf die Bestätigung von Ihrer Seite nicht warten.
  13. Die Lieferung soll zwischen 8am bis 18 Uhr erfolgen, und es könnte für uns nicht möglich sein, Produkte vor 10 Uhr morgens oder vormittags zu liefern. Wir können versuchen aber Lieferung während dieser zwei Zeitrahmen nicht versichern. Für einige der Länder "Ist Lieferung am selben Tag nicht verfügbar". Auch die Lieferung an einem bestimmten Datum wird nur dann garantiert, wenn der Auftrag rechtzeitig erteilt wird. Die richtige Zeit hier ist die Zeit des "Empfängers" und nicht des "Absenders", wenn sie beide in verschiedenen Zeitzonen sind.

Thu, Sep 21, 2017 07:23 PM (GMT)
  • Yahoo: floristassociation
  • MSN    : floristassociation
  • AIM    : floristassoc
  • GTALK: floristassociation
 

Same Day Flower Delivery To World - Send Flowers To World - Florists In World - Flower Shop

Change Your Language
SPQ0N6
Working with World florist Association was a most easy experience. As promised the flowers reached fresh and on time. I look forward to ordering more gift hampers from World Florist Association as they do it so well. (Jenny W. Corbin)
Truly an inspiring array of floral arrangements, combo hampers, gifts and what not. Simple to order, easy to fall in love with the flowers and might i add, a pleasant delivery man. (Lewis K. Holland)
More>>
Recommend Us
Corporate/Bulk orders
Ask Florist
Meaning of Flowers
Care Tips
Looking After
Flower Arrangements
Home Terms And Conditions

WORLD FLORIST ASSOCIATION - TERMS AND CONDITIONS

You can contact us any time, whenever you need something special, to be delivered to someone special for you. But before placing your order, it is very necessary from your side, to read the Terms and Conditions of our company. Both we and you shall be bound by the pe-determined norms that are mentioned in the Terms and Conditions, no matter what is the situation.
Let's have a look at the Terms And Conditions of World Florist Association:
  1. If you place an order for Branded items, all warranties are liable to the original manufacturer. After the product is sold, the service and maintenance of that particular item will be in accordance to the condition of the original manufacturer, and in no condition it is World Florist Association. In any condition, we will be not be responsible for any claim. In case of any defect or claim, a case can be filed against the original manufacturer by us.
  2. To avoid unnecessary delay, it is important to provide all details asked for in our order form.
  3. While placing the order you need to give us the recepient's phone number. If our delivery boy has any confusion in locating your address, he has the right to make a call to the recipient.
  4. If the gift to be delivered has to be a surprise one, no matter what the condition is, it should be mentioned while placing the order very clearly, in the other instruction box of the order form.
  5. For perishable gift products such as, Flowers, Fruits, Cakes, Fruits & Cakes, our delivery boy will try to deliver the product only twice. If the address provided by you is incorrect or the addressee is not available at the time of delivery, the person who places the order will be charged for the order at any cost. This condition is also liable if the person to whom the product is to be delivered, refuses to accept the gift.
  6. In case the non perishable product you ordered for is not available for the time being, we will inform about it through e-mail. Whenever the item is available to the earliest, it will be couriered by us as soon as possible. Under such conditions which are not under our control, we will not be responsible for any sort of delay in delivering the product.
  7. While placing the order for flower arrangement, cakes, fruit baskets or soft toy, please understand as these products are hand made and at the same time subject to regional or local taste, there may be differences from the picture portrayed at our site. Moreover, availability of flowers to some extent depends on the season also. In such circumstances there can be some change in the arrangement also. But, we try our level best to deliver the products that coincides the image shown on our site.
  8. If any perishable product of a particular brand is not there in our stock, we will get you delivered a similar best product.
  9. If you are not satisfied with the quality of our product, another product will be redelivered to the customer, as per the satisfaction of the recipient. Depending on the nature of complaint, refund can also be made. The decision to refund will be take solely by us.
  10. We use the best courier service available to courier the products. So, if the product is not delivered on time, World Florist Association is not responsible for that in any case.
  11. If an order has to be canceled, one needs to know that 7% of the ordered amount will be charged by World Florist Association. The amount will be deducted towards credit card processing expenses.
  12. If there is a delay in delivering the product due to Late Credit Card Processing or any such extraordinary circumstances, it will be delivered to the customer at the next available date. You will be notified but we will not wait for confirmation from your side.
  13. Delivery shall be made between 8am to 6 pm and it may not be possible for us to deliver the products before 10 am or before noon. We can try but not guarantee delivery during these two time frames. For some of the countries "Same Day Delivery Is Not Available". Also Delivery On Date is guaranteed if the order is placed in time. The time here applies to the time at the "Recipients End" and not at the "Sender's" end if they both are in different time zones.


Back back to top